Beiträge von Eugene

    Currently running 205/40 and 265/35 Nankang AR1, mainly for track, works well but as I can use a bit more front grip I will try 215/40 next.


    You can compensate the difference in tyre diameter by adjusting the ride height of the car at the front.

    Es ist ein 4 poliger Stecker, wobei nur drei belegt sind. Bei mir ein brauner und zwei rote. Kommen aus dem ktm oem kabelstrang. Die Schläuche bekommt man sicher bei ktm einzeln, werden aber wieder Apothekerpreise haben.

    Am besten selbst mit Samco Schläuchen und Aluminiumverbinder was zusammen stellen.

    Ich hab heute geguckt, aber hab nur ein 2 poliger stecker (der am original pumpe ist) mit 1x braun und 1x rot. Das heist ich brauch ein stecker dazu und muss urgendwo herausfinden wie ich die kabel ändern kann.

    Jetzt fahre ich mit AD08-R in grosse:


    V: 215/40/17
    H: 265/35/18


    Beim Kauf war Federal 595RS-R montiert in:
    V: 215/45/17
    A: 255/35/18


    Sehr großes unterschied in Grip, aber dass machen die Reifen nicht die große glaube ich

    Hallo LTG,


    Ok, danke!
    Warum hasst du 45 statt 40? Ich glaube original ist 205/40/17 und die AD08R sind in 215/40 und 215/45 zu kriegen.
    Bist du zufrieden über die Performance?




    Stephan , danke un bis bald am rennstrecke ;-)

    Hallo zusammen!


    Bin Neu hier, hab seit letzte Woche ein X-Bow clubsport. Ich bin von die Niederlande, mein Deutsch is deshalb nicht sehr gut ;-)


    Der X-Bow hat am Moment 215/45/17 und 255/35/18 Federals, und ich mochte die ändern für AD08R.


    Hat jemand, oder ist es möglich um, 235/40/17 und 265/35/18 zu montieren?
    Die Radabdeckungen sind breit genug und dan bleibt die 30mm breite unterschied zwischen vorne und hinten reifen wie auch original.


    In die Niederlande gibt es keine TÜV, so alternatieve grosse eintragen ist nicht benötigt.


    Danke!