Beiträge von woodyoop

    CFK klar ;)


    Bin gespannt :D
    Gruß
    Christian

    Sieht sehr stark aus! Für mich sehr interessant der zusätzliche Diffusor und die seitlichen Boxen. Optisch muss man sich glaub ich ganz schön daran gewöhnen, aber bei dem XBow zählt ja eher die Performance...
    Könntest du bitte ein Bild machen wo man den Eingang der seitlichen Boxen sieht, dh wo die Lüft einströmt. Habe ich zumindest auf den aktuellen Bildern nicht gefunden!


    Die Bonets (welche ihr selber macht) können über euch bezogen werden? Gibt es hierzu eine Preisliste?


    Ansonsten, sehr gute Arbeit!!


    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,


    hat jemand die Reparaturanleitung des KTM X-Bow auf Deutsch zur Hand?
    Evtl. Stand 2010 oder neuer?


    In den Themen dieses Threads sind ja auch einige Anleitungen zu finden, allerdings funktionieren die Links nicht mehr.
    Hat jemand sich die PDF gespeichert und könnte mir diese weiterleiten?


    Gerne auch per Mail.


    Vielen Dank!


    Gruß
    Christian