Beiträge von Elliot

    Hast du das so geschafft? Ich würde fast behaupten das es dann immer noch sehr eng wird, vor allem wenn die Schraube raus gedreht wird.

    Ich wollte gerade mal auf die schnelle die Radkästen demontieren und bin dann am hinteren kläglich gescheitert.


    Ich komme an die Schrauben überhaupt nicht ran, hat einer von euch die schon einmal demontiert?


    Gibt es irgendeinen Trick oder was muss alles demontiert werden um an die Schrauben ran zu kommen, ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Ich hatte das auch, bei mir war es das Windschild, da mal alle Schrauben nachziehen, auch wenn es nur 2 mm sind, dann war es weg. Hat mich wahnsinnig gemacht, bin 30 min im Standgas durchs Gewerbegebiet über jeden Gullydeckel gefahren und hab im Wechsel immer alles festgehalten was ich konnte, bis ich das gefunden habe.

    Yes we had two times, as i know, with the same driver, on KTM X-Bows with the problem. We know the driver so it is real, i have seen the pictures of the tyre. It happens after 1000 km road driving and i think one or two laps on the Nürburgring GP Track

    Hi, the problem is, that the new Toyos R888R are bursting after a short time (1000 km). Thats the reason to look after another tire, whish is stable. At this time it looks like the winner is the Yokohama.

    Das OBD funktioniert an sich, nur für Öl kommt kein Wert, ergo ist da kein Signal. Das vertauschte war nur ganz am Anfang, ist inzwischen alles gelöst und für jeden auslesbar. Wir waren beim Audi Stammtisch auch mit dem VCDS mal dran, weil das sehr viel sehen und auch ändern kann. Da haben wir auch keinen Ölwert gefunden. Deshalb nicht dran, oder nicht angeschlossen.

    Top :thumbsup: vielen Dank.


    Zur Öltemperatur, ich habe mir mal ein WLAN OBD Modul geholt, damit wollte ich die Öltemperatur auslesen, da ich auch so meine Zweifel hatte nur mich mit Wassertemperatur zufrieden zu geben. Es bekommt aber keine Werte, also wenn ein Geber verbaut ist, ist er nicht angeschlossen. Daher würde tatsächlich nur das Anschließen und dann ein separates Instrument helfen. Lt. Werkstatt soll das Öl mit dem Wasser aber sehr gleich auf liegen, weshalb man sich wohl die Öltemperatur gespart hat. Und wenn das Öl zu heiß wird, wird das Wasser auch zu heiß, bekommt man also mit, daher passt das alles soweit.