Beiträge von Lightning Mc Queen

    Ich hatte dies auch schon mal mit dem Schlüssel. Blöde war, dass man den schwarzen Fussteil Fahrerseite wegen dem nun steckendem Schlüssel nicht mehr herausbringt. Dahinter steckt ja die Batterie! Ich habe diesen Resetknopf damals nicht gefunden und musste den Schlüssel abbrechen. Sobald wieder genügend Strom da ist kann der Schlüssel wieder entnommen werden. Oder eben dann die Restteile davon.

    Muss ich mal nachschauen wo sich dieser Knopf versteckt.

    Die Strassenversion würde mich extrem reizen. Aber nur wegen den Zollbestimmungen über die Grenze. Das Theater an den Grenzen wiedert mich an. Der Preis wäre dann die nächste Frage. Mit 300T€ nur Rennpisten fahren und kein Versicherungsschutz? Da krache ich lieber 3x mit Lightning. Hatte schon mal das Vergnügen dass ein Lieblingsstück in Flammen aufging.