Beiträge von Tobi

    Hallo zusammen,

    Fährt hier jemand den Klappenauspuff von HMS und kann seine Erfahrung teilen? Soundfiles, Gewicht oder ähnliches?
    Vielen Dank

    Tobi

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Buchsen der Dreieckslenker gegen härtere (PU) Buchsen tauschen (habe noch die 2009 er Version) finde aber den Umbausatz nirgends. Bei EBay war mal was zu finden - der gute Mann hat auf Anfragen leider nicht reagiert. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder falls nicht anders möglich, wo ich das umbauen lassen kann ohne die gesamten Dreickslenker zu wechseln?

    Danke und viele Grüße

    Tobi

    Hallo zusammen,


    ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines X-bow 2009er Baujahr (#130)
    Die Hinterachse polterte die ganze zeit schon ein wenig, jetzt habe ich den Stabi gecheckt
    und habe gemerkt, dass er obwohl richtig festgeschraubt, in den Kunststofflagern wackelt.
    Die Geräusche können nur daher kommen, hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?


    Danke im Voraus