Beiträge von Win911

Ja...that`s me !?

Ich kriege scheinbar nicht viel mit...das Foto entstand unbemerkt und auf der Strecke habe ich dich auch nicht gesehen...auf das Video wäre ich gespannt ;-))

die Reifen kaufe ich beim Simon Nießl...renn-reifen.de, der Preis ist unschlagbar...und nein ich bekomme keine Provision :cool:

Bin von den Kumhos wirklich überzeugt, sind im Nassen allerdings mit Vorsicht zu genießen...da sind die Toyos deutlich besser...aber für mich kein Kaufkriterium.

Hallo zusammen...bin neu hier, komme eigentlich aus dem Lotus Lager aber irgendwie macht mich euer KTM X-Bow ganz bekloppt...@Gripgroove...wir müssten uns eigentlich am Nürburgring GP Kurs mit der 7ig gesehen haben, die weiße Ellie mit den grünen Streifen war ich... so nun zum Thema, warum fahrt ihr nicht den Kumho V700 in K61 Mischung? Im Vergleich zum Toyo oder anderen baut die Karkasse tatsächlich auf einem Slick und nicht auf einem Sportreifen auf. Der Grip ist deutlich besser als bei den Toyos und der Preis ist sicherlich im unteren Segment angesiedelt. Die anderen Reifen passen doch vom Tragfähigkeitsindex gar nicht zu euren Autos. Und Sportreifen kann man mit Semis nicht vergleichen, der Gripunterschied ist erheblich. Nasshandling lasse ich mal aussen vor, man kommt heim...mehr nicht.