Beiträge von hbmaenchen

    so wie das quitschen beschrieben wird, klingt es für mich als wären die Beläge mal zu heiß geworden und somit verglast. hätte das mal im TT da klang es beim bremsen , innerorts ab ca 30kmh, wie ein einfahrender Güterzug. Da halfen nur neue Beläge....

    Ich hab mich mit über den gt noch nicht genau informiert. Die speed bumps sind hier etwas anders als das was ich hier vermitteln konnte die sind aus pflaster steinen kmmplett uber die Straße ca 2 Meter lang. Also man muss komplett rauffahren und dann wieder runter. Manche sind echt steil. Vllt mach ich morgen mal ein bild....


    Empfiehlt es sich eventuell einen not aus scgalter einzubauen wenn man ihn nicht jeden tag nutzt?? Damit die Batterie nicht entlädt? ?

    Nun ja. Hier im Norden ist slles etwas begrenzt. Deshalb in erster linie Landstraße, ab und an mal nen trackday oder sowas. Okay ja liebäugle wie gesagt mit dem R. Ja werde dann auch dran schrauben. Habs ja mal gelernt vor langer Zeit.


    Weißt doch wie das ist. Natürlich braucht man nich alles, aber man(n) will es halt...

    Erstmal danke für die Antwort.


    Das beruhigt mich ungemein das das passt. Ne Windschutzscheibe will ich nicht. Deshalb die frage obsie abnehmbar ist beim gt.


    Möchte ja son bißchen kart bzw formel feeling... und den r möchte ich weilwenn ich son ding hole dann auch richtig. ;) was gibts noch?? RR??

    Hallo liebe x bow Gemeinde!


    Ich habe vor ein paar jahren schonmal ein paar fragen zum x bow. Leider konnte ich mir immer noch keinen kaufen (war beruflich lange im Ausland), aber das soll sich innerhalb von den nächsten 6-9 monaten ändern. Deshalb benötige ich nochmal euren Rat.


    Beim neuen gt würde mich interessieren ob man die Windschutzscheibe ausbauen kann?? Für mich liegt ja der Reiz gerade darin das es keine gibt!


    Wie verhält es sich mit der Bodenfreiheit bei diesen Hügeln in 30iger Zonen? ? Hab davon in meiner Straße 3 Stück. Ihr versteht hoffentlich was ich meine. Kommt man da ohne probleme drüber???


    Ich persönlich tendiere zum x bow r.


    Hoffe ihr könnt mir helfen! !


    Ps. Mit handy geschrieben hoffe die Fehler halten sich in Grenzen :-D