Beiträge von Kini

    @ gt3330, was kostet die Luftansaugung von MTM und braucht man nicht noch einen 100 Zeller Kat um
    die "Luft/Abgase" wieder raus zu bringen?
    Sobald es Ergebnisse zum Thema Leistungssteigerung gibt, bitte mitteilen.


    Danke
    Kini

    Hallo Leute,


    der Bericht von DSF Motor ist der Hammer :respekt: Dieser Bericht teilt ganz meine Erfahrung, die ich am Wachauring erleben durfte. Die Querbeschleunigung ist einzigartig und macht SÜCHTIG. Das Testpilot Partick Simon der den X-Bow mit einer Boden-Bodenrakete vergleicht kommt nicht von ungefähr, dass noch immer anhaltende Grinsen in meinen Gesicht wird man wohl Operativ entfernen müssen ! Der X-Bow ist vielleicht nicht günstig, aber für das Geld bekommt man nichts vergleichbares.


    Glückwunsch KTM


    www.dsf.de/#dsfchannels/Motor/Video