Muß mich anschließen
Ein Blech scheidet aus ,da gerät die ganze Antriebseinheit in Schwingungen
Gruß Jürgen
Muß mich anschließen
Ein Blech scheidet aus ,da gerät die ganze Antriebseinheit in Schwingungen
Gruß Jürgen
Habe schon mal an KTM geschrieben
Antwort:Wenden Sie sich an Ihren Servicepartner
Wenn ich dann wieder Gas gebe hören die Vibrationen auch wieder auf nur bei der nächsten extremen
Beschleunigung treten sie wieder auf,als ob der Motor irgendwo ansteht.
Hallo
Wollte mal rumhören ob jemand dieses Technikproblem kennt:
Vibration nach sehr starker Beschleunigung in jedem Gang speziell wenn das Fahrzeug richtig warm ist.
Die Vibration überträgt sich auf die ganze Karosserie ,tritt während des Beschleunigens unter Vollast auf und
klingt erst wieder ab nachdem man vom Gas geht und dann auch nicht gleich sondern erst nach 2-3 Sekunden
Klingt irgendwie so als ob irgendwas an der Karosse ansteht oder wie eine defekte Motoraufhängung
Habe bereits den Auspuff im Bereich des Stabilisators vermutet (sehr geringer Abstand)
Scheint aber wohl doch nicht am Stablisator anzustehen
Wie gesagt mein Fahrzeug ist absolut original ohne Umbauten Baujahr 10/2008
Problem hatte das Fahrzeug schon immer,KTM Kundendienst hat es auch nicht lösen können
Gruß Jürgen
Laut Auskunft meines Servicepartners ist von KTM kein Lackstift (orange) lieferbar
Denn bräuchte ich aber unbedingt,da meine Frontpartie bereits einige Steinschläge aufweist
Hat bereits jemand Erfahrung ob ein Lackstift lieferbar ist oder hat jemand die Angaben mit denen ein Lackierer die Farbe
mischen kann
Gruß Jürgen
Jetzt habe ich dank euerer Bilder selbst noch mal kontrolliert
Mein X-BOW Nr.154 hat bereits ab Werk die geschmiedeten drin
Ich bin ganz froh dass es ohne Schrauberei abging
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Jürgen
Ich hatte bei meinem 5000er Kundendienst bemängelt,dass die Schalthebelsperre zwar funktioniert,
dass aber bei aktivierter Schalthebelsperre der Schalthebel zwar in der Rückwärtsgangebene blockiert ist,dass
man aber trotzdem den Hebel nach hinten führen kann,in einen Art Leerlauf und man den Wagen dann ohne
weiteres vor und zurück schieben kann.
Das kann doch nicht Sinn des Systems sein
Ist das bei euch allen so?
Bei mir laüft im Oktober die Garantie ab,bis dahin hätte ich das Problem gerne geklärt
Gruß Jürgen
Letzte Woche war ich beim 5000er Service
Laut dem Servicepartner sind bei meinem X-Bow Nr.154 bereits die richtigen Radträger verbaut
Irgendwie kann ich es nicht glauben
Die Radträger rechts und links sehen komplett unterschiedlich aus
Ich habe die Fotos von CCS-Racing genommen und an den relevanten Stellen verglichen
Klar bin ich mit trotzdem nicht geworden
Am rechten Radträger sind im oberen relevanten Bereich sehr wohl Bearbeitungsspuren erkennbar aber offenbar
nicht von einer Fräsmaschine sondern eher von einer Flex
Links sieht man eine Art Naht oder Bearbeitungskante
An den unteren Prüfbereichen sieht man keine Spuren
Wer kann mir Klarheit verschaffen?
Im Anhang Fotos meiner Radträger(hoffentlich kann man darauf etwas erkennen)
Gruß Jürgen
Leider noch keine Antwort -sehr langsame Abwicklung
Schreibe sofort wenn ich Antwort habe
Gruß Jürgen
Laut heutiger Auskunft von KTM per E-Mail kommen im Januar neue Bremsbeläge, die diese grausame
Quietscherei abstellen.Das das auf Garantie geht ist für mich klar
MfG Jürgen
Ich habe heute nochmal KTM per E-Mail kontaktiert um zu erfahren wer nun eine Lenkradtasche erhält und wer nicht
Im Konfigurator ist die Tasche in jedem Fall bei der Ausstattung abnehmbares Lenkrad enthalten
Ob das zum Zeitpunkt meiner Bestellung(Juni 2008) auch so war weiß ich nicht mehr
Die Antwort von KTM werde ich dann euch im Forum mitteilen
Gruß Jürgen
Laut heutiger Auskunft von KTM bekommen nur die Dallara-Kunden die Tasche nachgeliefert
Gruß Jürgen