X-Bow Battle 2020
-
-
Danke für den Link Christoph.
Habe die letzten Wochen auch schon ab und an auf der Battle Seite nach Neuigkeiten geschaut.
Leider ist der Nürburgring rausgefallen und alle anderen Strecken liegen jenseits meines "Erreichbarkeits-Kreises".
Hatte mich eigentlich für 2020 schon auf ein Paar Rennen in der Eliteklasse eingestellt.
Schade,......KTM möchte wohl keine Fahrer "aus dem Norden" haben
-
Auch die Battle ist vom derzeitigen Corona-Virus betroffen:
Zitat23 März 2020
X-BOW BATTLE, X-BOW CUP EUROPE, KTM X-BOW Track-Days - 2019-nCov
Liebe Kunden, Partner und Freunde der X-BOW BATTLE, für uns alle hat eine herausfordernde Zeit begonnen.
Wir wünschen Euch und Euren Lieben zu aller erst viel Gesundheit und Durchhaltevermögen, um die kommenden Wochen so gut wie möglich durchzustehen!
Natürlich fragen sich viele von Euch, wie es mit der X-BOW BATTLE, dem X-BOW CUP EUROPE und unseren KTM X-BOW Track-Days in diesem Jahr weitergeht.
Was wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits mit Gewissheit sagen können, ist, dass wir sowohl den Track-Day am Red Bull Ring (16. April 2020) als auch die Auftakt-Veranstaltung der X-BOW BATTLE in Brünn (24. – 25. April 2020) schweren Herzens absagen müssen. Ob auch unser zweiter Track-Day am Red Bull Ring (07. Mai 2020) und das zweite Rennwochenende der X-BOW BATTLE am Salzburgring (15. – 16. Mai 2020) betroffen sein werden, können wir im Moment leider noch nicht abschätzen, fix sind diese Events aus heutiger Sicht aber leider nicht.
Sobald ein Ende der notwendigen Beschränkungen absehbar ist beziehungsweise sobald wir von weiteren definitiven Absagen oder Verschiebungen Kenntnis erlangen, werden wir uns umgehend an Euch wenden.
Um die Wartezeit bis dahin so erträglich wie möglich zu gestalten, versuchen wir derzeit, mit tatkräftiger Unterstützung unserer Partner von „SIM-Department“ die X-BOW BATTLE ONLINE aufleben zu lassen. Wir hoffen, dass wir Euch schon bald über den genauen Ablauf informieren können – unser Ziel wäre es jedenfalls, so viele „echte“ X-BOW BATTLE und X-BOW CUP EUROPE Starter im virtuellen Starterfeld begrüßen zu dürfen.
Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Bleibt bitte gesund,
beste Grüße,
Georg Silbermayr
Promoter X-BOW BATTLE