Kosten große Inspektion

  • Soooo, ich habe das jetzt beauftragt

    - Zahnriemen

    - alle Flüssigkeiten

    - Freilauf

    Halt alles;(


    Man man man, früher am tt alles selbst gemacht, jetzt zu nix mehr Zeit, net ma zum fahren... :D


    Bin gespannt, was da auf der Uhr steht.


    Hab zumindest ma aus Euren Empfehlungen die visosen für Getriebe und Motor entnehmen dürfen.

    Danke dafür


    Gepäckträger ist auch fertig, wenn ma jemand ne Anregung braucht... 270 Liter bis 200 kmh echt top-stabil

  • Hab jetzt die Rechnung bekommen.

    - Zahnriemen

    - Rippenriemen

    - Wapu

    - Freilauf

    - Getriebeöl

    - Bremse hinten mit handbremse

    - Bremsflüssigkeit

    - Luftfilter und Kleinteile.


    Komplett 1541€

  • Das ist eine Werkstatt, die Audi macht, aber selbst einen x- bow hat.

    Miltenberg unterfranken.

    Ich lege echt viel Wert auf Sauberkeit, komm ja selbst aus dem Maschinenbau und war skeptisch.....

    Aber er hat sehr sauber gearbeitet und ich habe ein paar Sachen über Freilauf und Getriebe erfahren dürfen.

    Hab jetzt 25k drauf, bin gerade in Südtirol und bin sowas von begeistert von dem Auto.

    Wir sind mit zwei Koffern unterwegs und es hält alles echt gut, trotz flotter Gangart.


    Geiles Gerät der KTM