X-BOW Race

  • Hallo , ...


    Welche Teile vom " X-BOW Race " kann man am X-BOW verwenden , ohne die Strassenzulassung zu verlieren ?


    Der Auffahrschutz seitlich aus Carbon und Stoßstange hinten mit Crashstruktur aus Carbon wären interessant oder ?


    Knundi

  • Hello


    Kann ich nicht wirklich sagen, aber warum willst den auffahrschutz? Was hast Du den vor mit dem gutem Stück?? :staun:

  • Hallo , ..


    vielleicht mehr Sicherheit auf der Rennstrecke oder sieht gut aus oder zusätzliche Werbefläche ?


    Ich hatte schon Hinten leichte Kontaktberührung und die zusätzliche Stoßstange , schützt den Motorraum noch etwas mehr .


    Knundi

  • Soso, nimmst das gute Stück aber hart ran! :Daumen hoch: Bekomme mitte Dezember den "Zubehör" Katalog, bzw. eine Liste der Tuningteile die es für den X-Bow geben wird, kann dir dann gerne Mitteilen was drinnen steht!!

  • Hallo Sascha , ...


    Hört sich richtig Gut an .


    Ich fahre morgen auf den Hockenheimring . Dort wird ein Drifttraining ( 6 Stunden ) angeboten .


    Wetter ist o.k. 1 bis 5 Grad .


    Mal sehen , wie der X-BOW kontrolliert auf der Kreisbahn - 360 Grad driftet .


    Meine Sommerreifen sind eh schon fast abgefahren . Danach kann ich Neue bestellen .


    Ob es schon die neuen von KTM zu kaufen gibt ?



    Knundi

  • Lass uns dann wissen wie es war, haben am Wachauring auch eine bewässerte Kreisbahn gehabt, ging soweit ganz gut.


    Die Pirelli Corsa sollte es doch schon geben, zumindest waren sie auf dem Race Modell des Holländers (weiß den Namen jetzt nicht) schon oben!