X-Bow wird ausgeliefert

  • Boah,


    will auch endlich! :sabber:


    Und warum können wir hier keine so geilen Nummernschilder haben! :sensationell:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Dallara [Blockierte Grafik: http://www.ktmforum.eu/forum3/wcf/images/smilies/5.gif][Blockierte Grafik: http://www.ktmforum.eu/forum3/wcf/images/smilies/10.gif] .
    Mein Dallara 42 wird erst nach Deutschland geliefert - keine Selbstabholung für Deutschlandkunden .
    Es stehen immer noch keine Liefertermine fest . Leider erfolgt die Auslieferung nur über den KTM - Servicepartner .


    Nur 2 Fragen


    Besteht der 3 teilige Unterboden aus Sichtcarbon oder wurde der Carbonunterboden schwarz lackiert ?


    Sind die Radabdeckung auch aus Sichtcarbon ?


    knundi

  • Keine Selbstabholung für Deutschlandkunden: Ist das die definitive Info von KTM?


    Das leidige Thema Informationspolitik von KTM dürfte einigen ja schon schmerzlich bekannt sein :Daumen runter:

  • genau diesen X-Bow mit diesem kennzeichen habe ich am 06.08. am abend in Steyr-Zentrum (OÖ) gesehen! (dürfte bei uns in der nähe zuhause sein!!)


    eigenartigerweise hat absolut niemand für dieses auto interesse gezeigt :sehe sterne:

  • eigenartigerweise hat absolut niemand für dieses auto interesse gezeigt :sehe sterne:


    Wundert das wirklich?
    Das Ding mag zwar schnell sein und für Technikfreaks interessant aussehen, jedoch fehlt dem XBOW jede elegante Linienführung. Die meisten Leute werden es wohl als etwas größeres Kart anschauen.
    Ich kann mich nur wundern, wie KTM ein derart interessantes Fahrzeug mit diesem Design versehen konnte.

  • Sehr geil, und dann noch so Wetter heute. Hat sicher gleich frei gemacht und karrt den ganzen Tag rum jetzt :sabber: .


    Hoffentlich sieht man jetzt mehr auf der Strasse von den Bow`s!!!


    Viele Grüße


    Tom :sabber: :applaus:

  • Ich kann mich nur wundern, wie KTM ein derart interessantes Fahrzeug mit diesem Design versehen konnte.


    Na weil der einfach geil aussieht?
    (und sich in die reihe der SD, RC8 usw. wunderbar einfügt)


    Lutz


  • Hoffentlich sieht man jetzt mehr auf der Strasse von den Bow`s!!!


    Viele Grüße


    Tom :sabber: :applaus:


    schickes bild in deinem avatar :Daumen hoch: wechselst du zum x-bow? wenn ja erzähl mal wieso, und was für ein model ist dein seven?

  • schickes bild in deinem avatar :Daumen hoch: wechselst du zum x-bow? wenn ja erzähl mal wieso, und was für ein model ist dein seven?


    Nein, wechseln werde ich sicher nicht, ein Seven ist ein Seven :zwinker: . Es ist ein RCB mit Honda S2000 Motor.


    Aber den X-Bow finde ich trotzdem :sensationell:


    Servus


    Tom


  • :Daumen hoch: würd mir gleich gehen :ja: