Car Configurator und Preise online.

• laut den Infos, die ich habe werden die ersten 100 Stück ja mit Sichtcarbon, abnehmbarem Lenkrad, Zentralverschluss usw ausgeliefert, sprich die meisten Extras zum Basispreis. Ausserdem mit Plakette, da sie ja limitiert sind.
    Danach kommt die Version, die wir seit gestern konfigurieren können.
    D.h. wenn man 15 Stück pro Monat schafft, und im Frühjahr die Produktion beginnt, befürchte ich, dass es keinen "normalen" in 08 geben wird.
    Wir werden sehen, ich will hier keine Panik oder gar Gerüchte verbreiten, ich pers. habe so meine Zweifel bei einer komplett neuen Produktion...

Oldirty:
    Ich bin mir nicht sicher, aber derzeit tendiere ich zu weiß :peace: Da ich ihn als Firmenfahrzeug bekleben werde, brauche ich was für den Kontrast

• Zitat

Original von OlDirty
    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die ersten Gebrauchtwagen nach 2 Jahren für 30'000 zu haben sein werden. Klar schön wärs. :grins: Aber hier handelt es sich ja nicht um ein 0815 Auto sondern um was spezielles und die werden noch in Kleinserie gefertigt.

Der SLR auch. Denoch bekommst Du Ihn nach kurzer Zeit für den halben Preis. :zwinker:

http://www.mobile.de/SIDECXnga…p=4&id=11111111281646185&

Kommt davon, wenn Leute, die genügend Geld haben, ihren Spass am Objekt verlieren. :ja:

• Na dann will ich doch mal hoffen, dass eine Menge reicher Leute schnell den Spass am X-Bow verlieren werden :grins:! Ich werde ihn wohl nicht so schnell verlieren, wenn es dann mal soweit ist :sabber: