KTM baut X-Bow jetzt selber!

  • Zitat

    Original von mura
    Finde die Einstellung zum österreichischen Standort sehr positiv und vielleicht interessiert´s ja noch andere! :respekt:



    Das finde ich auch wirklich gut .


    Ein österreichisches Auto in Österreich gebaut .... so muss das sein.
    Auch ein Grund für mich den X-Bow zu kaufen.

  • Finde ich eigentlich auch gut, den die italienische Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig. Siehe Lambo und Ferrari und Ducati. Ich hoffe einfach, dass die den Preis trotzdem halten können. :traurig:

  • Habe immer gemeint das die Produktionsstätte von Magna sich in Oesterreich befindet. Aber eben man lernt immer dazu!


    .

  • Zitat

    Original von bschenker
    Habe immer gemeint das die Produktionsstätte von Magna sich in Oesterreich befindet. Aber eben man lernt immer dazu!


    .


    Der Produktionsstandort von Magna Steyr wo KTM zuerst den X-Bow bauen wollte ist auch in Österreich! Trotzdem bauen sie jetzt für ihre 4Rad Sparte mit den neuen Quad´s und eben auch dem X-Bow ein neues
    Werk in Österreich! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von mura


    Der Produktionsstandort von Magna Steyr wo KTM zuerst den X-Bow bauen wollte ist auch in Österreich! Trotzdem bauen sie jetzt für ihre 4Rad Sparte mit den neuen Quad´s und eben auch dem X-Bow ein neues
    Werk in Österreich! :daumen hoch:


    Das erklärt einiges. Ich dachte schon, das Sie jetzt Größenwahnsinig werden. :staun:
    Also fleißig X-Bow kaufen, sonst gibt es KTM in 10 Jahre vieleicht nicht mehr. :weinen: