X-Bow Serienfertigung beschlossen !

  • :daumen hoch:



  • ich freu mich schon auf die ersten tests diverser autozeitungen (vor allem sport auto/supertest).....


    bin mal gespannt was für ein bild der x-bow auf rennstrecken (nordschleife/hockenheim) abgibt.....


    :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    ich freu mich schon auf die ersten tests diverser autozeitungen (vor allem sport auto/supertest).....
    bin mal gespannt was für ein bild der x-bow auf rennstrecken (nordschleife/hockenheim) abgibt.....



    Hoffentlich kommt der bald .... :ja:

  • Der ist ja eingeschlagen wie eine Bombe :sensationell: Finde ich sehr gut :daumen hoch:

  • Für die Nordschleife wird er viel zu wenig Leistung haben und in HH wirds auch schon knapp denke ich...

  • Zitat

    Original von suvi
    Für die Nordschleife wird er viel zu wenig Leistung haben und in HH wirds auch schon knapp denke ich...


    na täusch dich da mal nicht....


    also das er bestzeiten fährt, denk ich auch nicht, aber er wird wohl in die vorderen plätze reinfahren (zumindest HH).....

  • Zitat

    Original von suvi
    Für die Nordschleife wird er viel zu wenig Leistung haben und in HH wirds auch schon knapp denke ich...


    Auf der Nordschleife teilen doch die Lotus 7/Donkervoort auch ganz gut aus , oder ?

  • Zitat

    und über eine Premium-Ausstattung verfügen.


    Was wird das sein?

    • beheizbare Außenspiegel
    • Sitzheizung
    • Kurvenlicht
    • elektrisches Verdeck
    • Regensensor
    • Klimaautomatik
    • gekühltes Handschuhfach
    • und nicht zu vergessen die Anhängerkupplung, damit man die Mopete zur Strecke mitnehmen kann


    :lautlach:


    :achtung ironie:

  • Habe letzte Woche von KTM ein Schreiben bekommen, dass den Kauf des X-Bows Nr. 267 bestätigt und die Auslieferung für 2008 verspricht.


    Leider ist bezgl. Ausstattung oder verschiedene Motorvarianten noch keine Rede, ich werde aber sicher alle Optionen nehmen. Muss ja kein Sparmobil werden und falls die 300 PS-Version verfügbar ist, können sich meine Freunde mit ihren Panzersportwagen schon mal warm anziehen.


    Ich informiere euch, wenn eine detailierte Ausstattungsliste vorliegt.
    :teuflisch:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese


    na täusch dich da mal nicht....


    also das er bestzeiten fährt, denk ich auch nicht, aber er wird wohl in die vorderen plätze reinfahren (zumindest HH).....


    Für vordere Plätze müßte es erst mal einen Rennserie geben,
    an der der X-Bow teilnehmen könnte.
    Und zu einem KTM-Markenpokal gibt es noch keine Info´s.
    Er wird halt ein reines Spass-Auto fürs Wochenende sein.

  • Zitat

    Original von Mario
    :daumen hoch:


    Da werden aber einige Entäuscht sein, die die Pilotserie bestellt haben. :denk:
    Magna Steyer ist halt nicht Dalara, und der Namen wurde bestimmt auch mitgekauft.
    Einen Vorteil sehe ich nur an der günstigeren Produktion, aber ob KTM den Preisvorteil
    an den Kunden weiter gibt, bezweifele ich etwas.

  • Magna baut keine schlechten Fahrzeuge und qualitativ meist sorgfältiger als so manche Italiener *** Vorurteilsmodus OFF ***


    Es klingt halt nicht so elitär wie wenn der Wagen aus einer italienischen "Edelschmiede" kommt, aber wird schon so passen.


    Interessant wäre für mich der direkte Vergleich Lotus Elise vs. x-Bow.

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Magna baut keine schlechten Fahrzeuge und qualitativ meist sorgfältiger als so manche Italiener *** Vorurteilsmodus OFF ***


    Hat nichts mit der Qualität zu tun.
    Aber Dalara steht eben für Rennsport, und Magna für Geländefahrzeuge etc.