Wo X Bow kaufen?

  • sind schon facts bekannt wer den vertrieb/service übernimmt? KTM Sportmotorcycle Dealer oder Audifiliale ?

  • schön, das ist dann einmal der sommer in nrw und der endurokeller in muc und das wars dann in D...
    welcher Dealer soll sich das leisten können :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von Gasmen
    schön, das ist dann einmal der sommer in nrw und der endurokeller in muc und das wars dann in D...
    welcher Dealer soll sich das leisten können :sehe sterne:


    Eigentlich würde ich keinen X-Bow Dealer brauchen wenn ich den Service in jeder Audi Werkstatt machen kann .

  • Solange die sich keinen vernünftigen Preis einfallen lassen, wird das wol ein kurzer Auftritt des X-Bow.


    40.000 Euro :motz: die haben doch nicht alle Tassen im Schrank :lol:

  • Zitat

    Original von Road Runner
    40.000 Euro :motz: die haben doch nicht alle Tassen im Schrank :lol:


    Ich weiss jetzt nicht was es an den Preis auszusetzen gibt. :denk:


    Ein Sportwagen mit diesem Leistungsvermögen darf schon was kosten.
    Sag mir ein Auto was da annähernd rankommt .


    Ausserdem ----> Carbonmonococ ... das kostet auch was ....

  • Wenn die das Teil wirklich so hinkriegen, ist es ein absolutes Schnäppchen!


    Ich kann mir beim besten Willen noch nicht erklären, wie man ein solches Sportauto zu so einem günstigen Preis bauen kann. :respekt:
    Was kriegt man denn heute noch für 40'000 Euro? Einen strassenzugelassenen Rennwagen auf jeden Fall nicht!


    Und die gerne gezogenen Vergleiche mit dem Ariel Atom sind wertlos, weil das total verschiedene Konzepte sind.
    Alleine die Optik macht doch beim X-Bow viel mehr her, einfach :sensationell:


    Für mich ist jetzt schon klar, den muss ich haben, auch wenn der Endpreis noch einiges steigen wird (vermute ich mal).


    Die Servicefrage ist sicher nicht kaufentscheidend. Die jährliche Kilometerleistung wird in meinem Falle ähnlich wie die eines Motorrades sein, also deutlich unter 10'000 km. Wenn die Intervalle so zwischen 20 - 25t km liegen, ist es doch egal, wie weit ich für den Kundendienst fahren muss.

  • Zitat

    Original von Dreibond
    Für mich ist jetzt schon klar, den muss ich haben, auch wenn der Endpreis noch einiges steigen wird (vermute ich mal).



    Das glaube ich nicht weil sie den Serienpreis auf 40000 Euro drücken wollen .
    Die erste Serie um 55000 Euro hat ja auch alle Goodies verbaut.
    Die Serie kriegt dann sicher "normale" Räder ohne Zentralverschluss und die Verkleidungen sind aus Plastik statt aus Carbon .
    Und so weiter ....



    Für mich ist auf alle Fälle 40000 das absolute Limit . :ja:

  • Zitat

    Original von Mario
    Die Serie kriegt dann sicher "normale" Räder ohne Zentralverschluss und die Verkleidungen sind aus Plastik statt aus Carbon .
    Und so weiter ....


    Kann man dann bestimmt Pö-a-Pö ändern, dann tut es nicht so weh.